Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2020 09:44 Uhr
Thema: Re:Geisterfahrerfragen... Antwort auf: Re:Geisterfahrerfragen... von dixip
>teils sicher auch Absicht, also gleich einmal von Ausfahrt zu Ausfahrt falsch fahren oder auf der Autobahn wenden, weil man eine Abfahrt verpasst hat.

Also versehentlich falsch auffahren, das kann ich bei manchen Situationen und Schilderwäldern irgendwo noch verstehen, aber wenden und zurück fahren auf der Autobahn oder sei es auch nur zurück setzen auf dem Standstreifen ... no way, José!

>ich seh nur ne Bezahlschranke, erwarte aber 70+ an der Spitze der Statistik.

Komisch, gestern hab ich die Balken noch gesehen, heute nimmer. Evtl. weil ich direkt von der Google-Suche aus gekommen bin? Kann die einzelnen Zahlen allerdings nicht mehr wiedergeben, je älter, desto öfter stimmte jedoch.

>Da ist es auch viel Überforderung bei den Auffahrten. Gibt ja teils blöde Auffahrten, wo man die Gegenspur fast komplett mitnutzen kann. Oder auch verwirrend, einige Rasthöfe etc.

Auf jeden Fall, vor allem, wenn man auch sonst auf Bodenmarkierungen wenig achtet, wird man da mit "Gefühl" nicht weit kommen.

>Wenn ein Geisterfahrer gemeldet wird, fährt die Polizei auf jeden Fall die Strecke ab; da bin ich mir zu 99,9% sicher. Hubschrauber hast Du ja nicht überall und regelmäßig in der Luft.

Ah, okay, da hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht.
Ich glaub, ich hatte auch noch nie das "Vergnügen" in einer solchen Situation zu sein, also weiß ich gar nicht, ob ich, wenn ich es im Radio hören würde, einfach die nächste Ausfahrt nehmen würde.

Auffahren und dann sehen, alles ist "verkehrt und man denkt, man wäre in England ... ich glaub, da würd ich Blut schwitzen. Wie man da einfach weiter fahren kann, ich kann es mir gar nicht vorstellen, was man da für ein Mensch sein muss.
< Auf diese Nachricht antworten >