Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2020 08:08 Uhr
Thema: Re:Datenvolumen reduziert. Antwort auf: Re:Datenvolumen reduziert. von Carnivore
>Ich war auch zu lange zu träge dazu.
>Dummerweise hat mir mein Anbieter aber kürzlich eine Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass das Angebot nur bis Dienstag gilt.
>Selber schuld!


Ich zahl derzeit 15 Euro, hatte vor ca einem Jahr Upgrade von 5 Euro gemacht, weil ich über die 300mb damals oftmals drüber gerutscht bin. Eigentlich waren dann nur 1Gb drin, keine 2 Wochen nach der Umstellung: "Vielen Dank für Ihre Treue, hier ein kostenloses GByte pro Monat!" Seitdem gab es noch mal ein Gbyte extra. Aber es ist auch LTE statt nur 3G, von daher kann ich auch mal auf dem Balkon, wo das Signal vom WLAN nur noch mittelmäßig ist, dennoch Videos und co gucken.
Derzeit verbrauche ich ja eh quasi nix, weil fast nur daheim.
< Auf diese Nachricht antworten >