Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2020 09:42 Uhr
Thema: Re:Golfen zu glotzen soll wieder Spaß machen, sagt er Antwort auf: Golfen zu glotzen soll wieder Spaß machen, sagt er von membran
>Gerade auf SpOn gelesen -
>
>02.35 Uhr: US-Präsident Donald Trump wünscht sich auch im Golf eine Rückkehr zur Normalität. "Wir wollen nicht, dass sie (die Zuschauer, Anm. d. Red.) Masken tragen müssen, so wie wir das in den vergangenen Monaten getan haben", sagte Trump bei einem Anruf in einer Golf-Sendung von NBC: "Wir wollen zurück zu der Normalität mit großen Zuschauermengen, wenn sie praktisch übereinander stehen und Spaß haben und sich keine Sorgen machen."
>
>Irre. Und damit würde man normalerweise den Umstand meinen, dass der US Präsident in einer Golfsendung anruft. Aber er kann halt immer noch einen drauf setzen.


Wieso? Das zeigt doch wie wundervoll normal der Herr Persident ist. Sitzt Abends in Unterhemd und Morgenmantel, mit einem Bierchen in der Hand vor Glotze und schaut die Golfsendung und sagt, da ruf ich jetzt mal an und erzähl denen was mir so auf dem Herzen liegt.
Damit macht er hundert Punkte bei seinen Wählern.

Wirklich irre!
< Auf diese Nachricht antworten >