Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2020 09:15 Uhr
Thema: Re:"A beautiful thing to see" Antwort auf: "A beautiful thing to see" von membran
>Ok, das langt. Ich hab wider besseren Wissens die letzten paar Tage erst zufällig, dann wieder gezielter nachgeschaut, was die Made von sich gibt. Es ist wenig überraschend immer noch nicht auszuhalten. Man kann sich da nur ausklinken, sonst blutet einem das Hirn.

Es gab doch schon einige Bücher zu dem Thema "Hinter den Kulissen des WH in Zeiten von DT", aber wirklich lesen will ich das eigentlich nicht. Ne Reportage oder Dokumentation tat ich mir vielleicht mal reinziehen wollen, auch wenn man da wahrscheinlich nachher ein blutiges Gesicht haben wird vom facepalmen.

Unterm Strich kann ich durchaus nachvollziehen, dass die MAGA-Lauchs sich in der blöden Situation befinden, dass sie jahrelang einem Wahnsinnigen gehuldigt haben und aus ihrem Cult-Status nicht raus kommen ohne zu offenbaren, dass sie Cult-Jünger sind, aber dass sich in Amerika wirklich SO WENIG regt, ist schon erstaunlich. Gut, hier gehen die meisten auch nicht mehr auf die Straße (mit Ausnahme der rechten Pfosten), ich ja auch eher nicht, wobei die Verhältnismäßigkeit auch nicht gegeben ist. Und auch dort erheben sich fast nur die Trottel als die diejenigen, welche wirklich einen guten Grund dazu hätten.

Zu Beginn hat man noch gescherzt, wie schnell er hoffentlich wieder verschwinden wird und nun blickt man weiteren vier Jahren entgegen. Wie das alles ablaufen würde, hat man sich dennoch nicht ausmalen können. Vor allem dieses hilflose Schulterzucken bei Dingen, welche früher Proteststürme ausgelöst hätten. Nun ja, eigentlich ist jedes Wort zu viel, da hast Du schon recht.
< Auf diese Nachricht antworten >