Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2020 09:07 Uhr
Thema: Re:Golfen zu glotzen soll wieder Spaß machen, sagt er Antwort auf: Golfen zu glotzen soll wieder Spaß machen, sagt er von membran
>Irre. Und damit würde man normalerweise den Umstand meinen, dass der US Präsident in einer Golfsendung anruft. Aber er kann halt immer noch einen drauf setzen.

Dass man sich das wünscht (wobei ich das nicht wollen würde) ist ja okay, aber so zu tun, als wäre es nur ein Winkelzug der Liberalen, die einem den Spaß am Sardinenstehen nehmen wollen und man müsste es einfach nur erlauben, der da mitschwingt, ist in hohem Maße der Grund, warum die Leute darauf pochen, im Laden ohne Maske rumrennen zu müssen.

Was ja auch schon ne Woche bis zwei alt ist, wo eine Mitarbeiterin positiv getestet wurde. Wo er sinngemäß sagte: "Sie wurde getestet und hatte tolle Ergebnisse. Viele Tests, alle großartig. Dann auf einmal, ohne erkennbaren Grund, ist der Test positiv! Ich hab es immer gesagt, man kann sich auf diese Tests nicht verlassen, erst hat man es nicht und dann hat man es!!"
< Auf diese Nachricht antworten >