rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2020 20:24 Uhr
Thema: Re:Heinemann Teegebäck Antwort auf: Re:Heinemann Teegebäck von Sascha
>
>> Ok, das gibt es jetzt schon seit Jahren, aber in den A,Z&W-Thread passt es auch
>> nicht so ganz. Habe mir vorhin bei Heinemann die knapp ein Pfund-Packung für 23
>> EUR als Seelentröster gekauft, weil bei mir ab 01. Juni Kurzarbeit angesagt ist.
>> Ja 40 DM für 'ne Schachtel Kekse auszugeben ist jetzt nicht gerade die
>> vernünftigste Reaktion auf sowas, ist mir aber egal, ich brauchte jetzt was
>> Extraleckeres und geschmacklich sind die Teile über jeden Zweifel erhaben, da
>> noch nach alter Backtradition und in Handarbeit gefertigt. Schmeckt nach
>> Kindheit. Mjam.
>
>Dann schön als leckere tägliche Belohnung einteilen!
>"Zu spät, schon alles aufgegessen!"
>
>[https://i.imgur.com/SvQrfdx.gif]


Hihi... nein, dafür sind mir diese Leckereien aber auch zu kostbar, um sie einfach herunterzuschlingen. Das muss man zelebrieren. Am besten bei einer schönen Tasse Pompadur von Teekanne.
< Auf diese Nachricht antworten >