Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2020 17:25 Uhr
Thema: Re:John Gruber über Trumps Muttertagsanruf bei Fox and Friends Antwort auf: John Gruber über Trumps Muttertagsanruf bei Fox and Friends von membran
>Bekennender Apple-Fanboy Gruber auf seinem DaringFireball-Blog -

Ich dachte, Du guckst Trump-News nicht mehr, Du Lüger!

Ich les ja ganz gerne die Kommentare bei imgur zu solchen oder ähnlichen Ereignissen in den USA und da kriegt man schon den Eindruck, dass die Mehrheit der User, welche sich zu Wort melden, Anti-Trump sind. In Kombination mit dem echt verkorksten Wahlsystem, diesen ... Dings-Ballots/BriefwahlhelferMitEigeninteresse und Wählen unter der Woche und so weiter bleibt es dennoch erstaunlich, ob und warum dieses Jahr wieder die Wahl so ne knappe Sache zu werden scheint. Oder treiben sich die GOPler nur auf anderen Seiten rum? Ich mein, die sind sich ja sonst auch nicht zu blöde, ihren Mist in voller Lautstärke los zu plärren.
< Auf diese Nachricht antworten >