Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2020 10:38 Uhr
Thema: Niederegger Marzipan Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama
NICHTS (oder fast nichts) geht über Niederegger Marzipan, wobei die Lübecker ja sagen, es gibt kleinere, bessere Marzipan Manufakturen.

Aber ein Geheimnis meines derzeitigen Gewichts ist, dass ich an Süssigkeiten NICHTS kaufe, was offen und schlecht einteilbar ist (also keine Tafeln Schokolade etc), sondern eigentlich nur noch diese kleinen Marzipan-Teile:

[https://shop.niederegger.de/marzipan/klassiker/510/marzipan-klassiker?c=13]

Da ist man aufgrund des intensiven Geschmacks nach einem auch bereits angenehm satt. Auch Vollmilch (die blauen) sind sehr lecker und die ganzen anderen Varianten.

Um eine Rechtfertigung im NEU Thread zu haben:
gestern hat Nadine mir die hier mitgebracht ...

[https://shop.niederegger.de/marzipan/klassiker/507/marzipan-klassiker-variationen-edition?c=13]

Unsere Klassiker in den Geschmacksrichtungen Caramel Brownie, Cheesecake, Double Chocolate und Vanilla Toffee, in metallischen Pastellfarbtönen verpackt.

Auch sehr lecker. Marzipan Fans greifen zu. 5/5 Hüftspeck Rollen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >