Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2020 08:27 Uhr
Thema: Re:iPad Pro ... plus Pencil!? Antwort auf: Re:iPad Pro ... plus Pencil!? von Tux
>Keine Erfahrungen, da für mich das iPad und auch iOS kein vollwertiges Setup zum Arbeiten ist. Aber vielleicht bin ich einfach nur alt.

Sehr untuxige Aussage, rein auf Arbeit bezogen und nicht auf Lifestyle?!

>Es ist schon grotesk, dass ich ein iPad Pro mit Tastatur etc teurer und schwerer als ein MacBook Air / Pro machen kann.

Durchaus, aber was ist preislich bei Apple noch logisch?

>Ne, sorry, zum Surfen / Lesen / Shoppen ist ein iPad klasse, aber zum Arbeiten ziehe ich ein MacBook in allen Belangen vor. Und ich mache auch nichts, wo ich den Stift brauchen würde. Ich tippe halt auch deutlich schneller als ich schreibe und zeichnen tue ich äußerst selten.

Nun ja, wirklich arbeiten würde ich ja nicht, soll ja mehr Entertainment sein: also Videos gucken oder größeres Facetime, Forum tippen, Mails etc. Und eben auch mal mittippen bei Beiratstreffen.
< Auf diese Nachricht antworten >