Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2020 07:21 Uhr
Thema: Fussball (in Zeiten der Corona)
Wie geht das jetzt eigentlich mit Fußball weiter?
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre der 16.05.2020 der letzte Spieltag der Bundesliga. Ich bezweifle, dass bis dahin überhaupt noch ein einziges Spiel stattfindet.
Und selbst wenn, werden ja nicht alle bisherigen Spiele nachgeholt werden können.

Also wie nu`?
- Wird der jetzt Erste automatisch zum Meister?
- Werden die derzeitig auf einem Auf- bzw. Abstiegsplatz befindlichen auf- bzw. absteigen?
- Was passiert mit denen auf den Relegationsplätzen?
- Was ist mit denen, die noch Nachholspiele offen haben? (Frankfurt gegen Bremen)
- Wird das jetzt alles via Tipp-Kick zu Ende gespielt?
- Welche Vereine gehen pleite?
- Wird die EM um ein Jahr verschoben, oder fällt sie schlicht aus?
- Wieso gibt es hier keinen Fussball-Thread?
< Auf diese Nachricht antworten >