Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2020 12:28 Uhr
Thema: bei mir andersrum Antwort auf: Hallo Homeoffice! von PUH
>Na performt alles?

Normalerweise bin ich viel im HomeOffice (1-2 Tage pro Woche) und mein Team im Büro, jetzt bin ich im Büro und mein Team im HomeOffice.

Geschäftsleitung (also auch ich) ist aber vor Ort, haben mit Folgen Corona (Kurzarbeit, Entlassungen, Organisation) echt gut zu tun, und uns geht es saugut aufgrund der erfolgreichen letzten Jahre. Möchte nicht wissen, wie viele Unternehmen mit weniger Kriegskasse jetzt den Bach runtergehen, zumal irgendwelche günstigen Kredite ja auch keine Probleme lösen sondern nur die Schulden von morgen wären und daher für uns NoGo sind. Aber wir haben die Situation mittlerweile im Griff und wissen ungefähr, wie weh die nächsten Monate tun werden und können planen.

Aber ich mag die Situation irgendwie sogar ein bisschen, bin voller Adrenalin, morgens mit dem Wecker zwischen 05:00 und 05:30 auf und mega fokussiert bis abends, daher auch hier wenig aktiv. Hat was von Survival Training.

Übernächste Woche kriege ich ein neues Auto, selten hatte ich da so wenig Lust drauf, da es derzeit auch ein doofes Signal ist, gerade in der Preisklasse, aber der Wagen wurde halt im Dezember 2019 bestellt.

Ansonsten läuft HomeOffice problemlos und ist ja auch nichts Neues, wenn die Kinder einen arbeiten lassen. :) Und das Nadine und ich parallel im HomeOffice sind, ist auch eine Herausforderung. Selten war Alkohol so wichtig wie in diese Zeiten.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >