Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2020 18:06 Uhr
Thema: Re:web control sleeping! Antwort auf: Re:web control sleeping! von PUH
>>>>>das ist ja nicht besonders motivierend!
>>>>
>>>>Was ist web control sleeping?
>>>
>>>Wenn du "FAHWebControl im Menü aufrufst kommt eine Weseite, wo der Progress-Bar deiner Work Unit zu sehen ist. Nach ner weile wird das schwarz, dann kann man es wieder aktivieren.
>>
>>Läuft das nicht immer im Hintergrund weiter, egal was die Web Control sagt?
>>Bei mir ist das jedenfalls so.
>
>Ja das läuft schon weiter, die Webseite hat nur so ne Art Bildschirmschoner. Im Viewer ist bei mir übrigens immer noch das Demo-Protein, ich will ein eigenes!!1


Das Ding hat `nen Bildschirmschoner? Also bei mir ist da nix. Das will ich auch!

Es scheint wohl auch unterschiedlich große Projekte zum berechnen zu geben.
Vor dem Maniac war ich in einer anderen Gruppe, und da hat mein Computer ungefähr ein Projekt pro Tag abgeschlossen. Seit ich in der Maniac Gruppe bin, rechnet der seit Tagen an einem Ding rum und hat bis jetzt gerade mal 23% abgeschlossen.
< Auf diese Nachricht antworten >