Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2020 10:25 Uhr
Thema: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen Antwort auf: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen von Carnivore
>Von mir aus müssten da auch gar keine Promis rein. (Was sie ja eigentlich auch nie waren.)

Kleine Umbenennung in "Ich bin KEIN Star, holt mich hier raus!" ... fertig!

>Ein Camp mit Leuten von der Straße, die aber völlig unterschiedlich sind und daher ein super Konfliktpotential bieten. Das hätte was!

Konnte mit BigBrother auch nie was anfangen. Also durch das menschliche Drama in so Sendungen winde ich mich immer im Sessel, weil ich mir immer vorstelle, wie ich mich da fühlen würde.

>Ja, ach, wenn man jung und (bedingt durch die Ahnungslosigkeit der Jugend...) noch ein bisschen doof ist, dann kann man da ja mal mit machen. Und am besten scheitern und danach was richtiges machen.

Ich könnte das nie, kann ja einerseits nicht gut singen und andererseits lügen mir da meine Freunde oder Bekannte nicht die Hucke voll, dass es anders wäre. Bei DSDS gibt es ja genug, die dem festen Glauben verhaftet waren, sie könnten trällern wie ein Engel und klangen wie ne rostige Gießkanne.

>Nee, Euch!
>Also Leute, die Fernsehen so zelebrieren.


Ist ja nur mit ganz wenigen Dingen so. ESC und Silvesterpunsch mit Dinner for one zum Jahresende. Ne Weile auch Tatort, aber seit paar Monaten auch nicht mehr. Bis auf Tagesschau, Die Anstalt und quer müsste ich GAR NIX mehr schauen im TV, rein Netflix und AP, aber Snoopy mag noch paar Sachen aus dem ZDF (SOKOs, Bergretter und -doktor...).

>Fernsehen an sich gucke ich eigentlich auch überhaupt nicht mehr. Ist ja auch nicht auszuhalten. Wenn nicht wegen der Sendungen, dann wegen der Werbung.

Also was geht sind auch noch Arte, Phoenix und Co, die haben oft genug ziemlich gute Dokus und Reportagen, bei denen man leicht hängen bleiben kann. Snoopy braucht oft ne Geräuschquelle, aber ich schalte den TV nur an, wenn ich zocken oder streamen will.
< Auf diese Nachricht antworten >