Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.02.2020 16:18 Uhr
Thema: Re:Noch mal zur Worterkennung unter iOS13 Antwort auf: Re:Noch mal zur Worterkennung unter iOS13 von Daiyama
>Wischen habe ich auch mal versucht. Bin zwar nicht (noch) nicht schneller, aber die Wortvorschläge funktionieren gefühlt besser.

Interessanterweise weiß ich beim Wischen zeitweise nicht so recht, wo welcher Buchstabe ist und muss genauer hin schauen. Beim Tippen fällt mir das leichter. Doof ist aber, dass er das Wort immer ganz löscht, wenn man Backspace benutzt, wenn einem ein bestimmter Buchstabe nicht gefällt, meist die Umlaute. Gezielt den Cursor darin zu platzieren ist auch ne Sache, die ich nicht verstehe, wie man es korrekt hin bekommt. Früher gab es da so nen Zoom/Vergrößerungsglas...
< Auf diese Nachricht antworten >