Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2020 20:27 Uhr
Thema: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen Antwort auf: Re:ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen von Don Cosmo
>>Dschungel Camp habe ich diese Jahr auch nach wenigen Folgen abgebrochen.
>
>Da wollte ich ein bisserl mit drauf raus mit meinem Kommentar, da Du dazu dann quasi nix mehr berichtet hattest.
>

Tja, da hatte ich mich eigentlich auch drauf gefreut, aber dann war es schnell meine Zeit nicht wert.

>>War für mich entweder von den Personen her nicht auszuhalten oder zu langweilig. Das Format scheint inzwischen überholt zu sein.
>
>Ohnehin erstaunlich, wie lange es schon überlebt hat. DSDS gibt es wohl ebenso noch. Snoopys Mutter schaut sich immer "Let's dance" an. Ich glaub, wirklich willentlich haben wir vor 10 Monaten mal für F1 einen privaten Sender eingeschaltet.
>

Ich weiß gar nicht wie erfolgreich das immer noch ist.
Könnte sein, dass sie das bald abschaffen. Begeistert war davon ja scheinbar niemand dieses Jahr.

>>Klassisch. Wie Fernsehen in den 80ern.
>
>Irgendwie schon, fehlt nur der Käseigel. Mit Messer und Gabel kann ich auch net tippen, da muss Fingerfood her.


Irgendwie schön, dass es sowas heute noch gibt.
Klar, die drei Programme damals... das war schon mies. Und die uralten Filme, die einem da immer wieder von vorne vorgesetzt wurden, waren auch noch schlecht.
Aber WENN dann doch mal was kam, Wetten dass... oder so, dann hat man sich immer mal wieder mit mehreren getroffen, Essen und Getränke besorgt und es wurde ein richtiges Fest.
Heute konsumiert man ja nur noch einsam einen Film nach dem anderen weg.
< Auf diese Nachricht antworten >