Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2020 04:12 Uhr
Thema: Re:Mike Mitchell’s Peanutbutter & Choco Swirl Antwort auf: Mike Mitchell’s Peanutbutter & Choco Swirl von Daiyama

> Nachdem Milkyway Brotaufstrich einfach nur ekelig ist, ist dies ein
> Brotaufstrich, der verboten genial schmeckt. Ich habe aber noch nicht das
> richtige Brot dafür gefunden. Brötchen ist zu fluffig und Weizenmischbrot doch
> schon zu kräftig. Ein festeres Weißbrot müsste es wohl sein.
> Leider halt auch wieder mit Palmöl.




Erdnussbutter habe ich vor Jahren mal probiert und war absolut nicht mein Fall.
Ich erinner mich aber ganz dunkel an den Milky Way Brotaufstrich. Bei dem Bounty
Brotaufstrich hat mein Gehirn allerdings gerade zwei Minuten ausgesetzt. Brrr...

[https://www.amazon.de/Bounty-Spread-Coconut-Flakes-Brotaufstrich/dp/B01N9XF3VF/]
< Auf diese Nachricht antworten >