Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2020 08:12 Uhr
Thema: Re:hanuta Brownie Edition Antwort auf: Re:hanuta Brownie Edition von Daiyama
>>Dass hier noch keiner davon berichtet hat....
>>
>>Gab es schon mal eine hanuta Special Edition? Schwierige Sache, wie der Riegel gezeigt hat. Mit dem Namen hanuta wird die Erwartungshaltung sehr hoch geschraubt (zumindest bei Woodstock und bei mir). Was soll man sagen. Sieht sehr nach hanuta aus, das wars aber auch schon. Es schmeckt ziemlich sehr wie ein Brownie, mit eine Knupserwaffel oben und unten dran. Ich finde es insgesamt aber nicht schlecht. Ich bin eigentlich nicht so der Brownie Fan und dafür wiederum ist es ganz lecker. Die Browniemasse hat so Knusperbits drin, was ich ganz lecker finde und die Waffeln machen die Brownie masse nicht so mampfig.  
>>
>>4 von 5 Musketieren
>
>Update:
>Also die 10 Zehner Packung ging vorzeitig zur Arbeit. Ist mir doch zu süß und ich wohl zu wenig Brownie Fan. Deshalb Abwertung auf 1-2 von 5 Musketieren. Die anfängliche Wertung war wohl NTS.


Objection! Bin immer noch kein hanuta Fan. aber die Brownie Edition ist einfach nur lecker. Bleibt natürlich dabei, dass Hanutas doof zu essen sind und ziemlich krümeln, aber die 4 von 5 war richtiger als Deine Abwertung.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >