D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2020 14:52 Uhr
Thema: Re:"Die paar Minuten..." Antwort auf: "Die paar Minuten..." von turzilla
>[https://i.imgur.com/ze7pYbml.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/gLOT4W0l.jpg]
>
>Damit ihr es mal gesehen habt. Gut, ich gebe zu, gleich ZWEI Deppen sind selten. Einer ist da aber täglich. Mindestens!
>
>Disclaimer: Das schwarze "Dächle" gehört zu meiner Einfahrt.


Im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses, in dem ich wohne, sind zur Straße hin drei garagen und eine Hofeinfahrt, die zu 7 weiteren Stellplätzen führt. Gegenüber ist ein Krankenhaus. Das Krankenhaus verfügt über ein eigenes Parkhaus mit moderaten Preisen.

Und dennoch wird regelmäßig vor einer der Garagen oder der Hofeinfahrt geparkt. An den Toren sind jeweils gut sichtbare Schilder angebracht, dass dort Halteverbot ist und die Einfahrten freizuhalten sind. Das zu übersehen halte ich für unmöglich. Zumal auch einer aus dem Nebenhaus gern die Garage meines Nachbarn zuparkt.

Wenn das Auto in der Garage steht und man aus der Ausfahrt gehindert wird, kann man wenigstens abschleppen lassen. Da gibt es in der Nähe einen Dienst, der Beweisfotos macht und das direkt dem falschparker in Rechnung stellt. Der wurde von diversen nachbarn und einmal auch von mir in Anspruch genommen. bei mir parkte ein Phaeton vor meiner Garage. Einen Tag nachdem ich ihn habe abschleppen lassen stnd derselbe Wagen in der Feuerwehreinfahrt des Krankenhauses. Nix gelernt und asozial bis ins Mark. Und zu geizig die paar Euros fürs Parkhaus auszugeben dazu.
< Auf diese Nachricht antworten >