Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2020 10:01 Uhr
Thema: gleich getestet ... Antwort auf: hanuta Brownie Edition von Daiyama
>Dass hier noch keiner davon berichtet hat....
>
>Gab es schon mal eine hanuta Special Edition? Schwierige Sache, wie der Riegel gezeigt hat. Mit dem Namen hanuta wird die Erwartungshaltung sehr hoch geschraubt (zumindest bei Woodstock und bei mir). Was soll man sagen. Sieht sehr nach hanuta aus, das wars aber auch schon. Es schmeckt ziemlich sehr wie ein Brownie, mit eine Knupserwaffel oben und unten dran. Ich finde es insgesamt aber nicht schlecht. Ich bin eigentlich nicht so der Brownie Fan und dafür wiederum ist es ganz lecker. Die Browniemasse hat so Knusperbits drin, was ich ganz lecker finde und die Waffeln machen die Brownie masse nicht so mampfig.  
>
>4 von 5 Musketieren


Die hat Nadine vor eins, zwei Wochen mitgebracht, weil ich Brownie Fan bin. Bin aber kein so großer Hanuta Fan, und unsere Süssigkeiten Schublade ist seit Weihnachten eh völlig überladen, daher bisher nicht probiert.

Aber HomeOffice sei dank, nach Deinem Beitrag gleich mal eins probiert.

Finde es ganz lecker, aber eher nach Nougat schmeckend als nach Brownie.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >