michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2019 15:59 Uhr
Thema: Re:Radiosender? Antwort auf: Radiosender? von Carnivore
Wir hören hier auf der Arbeit FFN, das übliche 0815-"Beste-von-heute-und-der-letzten 20-Jahre"-Gedudel.

Was an sich halb so wild wäre, weil ab und an auch was Hörbares dabei ist. Jedoch haben sie ihre Top-Runner in der Playlist auf 4 Stunden eingestellt, d. h. aktuelle Hits schlagen dann auch alle 4 Stunden erbarmungslos ein.
Und das ist nicht gut, man hört sich dermaßen schnell an neuen Sachen ab und kann den Kram dann nicht mehr hören.

Meine Mädels zuhause hören übrigens auch am liebsten FFN (wenn nicht gerade Spotify am Start ist), aus reiner Gewohnheit und weil meine Frau damals live in der Sendung bei einem Schnellratespiel mitgemacht und was gewonnen hat. Das schweißt halt zusammen ;)

Ansonsten streamt halt jeder seinen individuellen Kram auf Amazon oder Spotify.

Ich selber höre irgendwie alles durch die Bank, ganz ollen Kram aus den 60ern bis neuen Kram von heute, querbeet durch alle Richtungen.
Da kommt dann alles an Sendern zum Einsatz, von NDR1, NDR2, N-Joy oder die Rockschiene auf Radio 21.

Auf dem Weg nach Hause im Auto, vorm Einschlafen, bei der Gartenarbeit oder manchmal auch beim Kochen läuft allerdings irgend ein Thriller auf Audible. Schön entspannend.
< Auf diese Nachricht antworten >