Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2019 13:33 Uhr
Thema: Re:Bericht Philips Pasta Maker HR2381/05 Antwort auf: Re:Bericht Philips Pasta Maker HR2381/05 von membran
>>Sodele, Nudelmaschine wurde heute getestet. Ich bin schwer begeistert. Ich hab sie im Blitzangebot bei Amazon für 159,00 bekommen, leider kostet sie jetzt wieder 215,99.
>
>Ich nehme mal an, dass das impliziert ist, aber das tut man, weil die Nudeln damit besser schmecken, ja? Weil es ist ja erstmal ein stolzer Preis, nimmt ordentlich Platz in der Küche weg, muss gereinigt werden und der Teig will ja auch hergestellt werden und ist nicht umsonst.


Um Welten besser. 159,00 fand ich jetzt nicht stolz, wenn man mal mit Profigeräten (um die 800) vergleicht. Ich habe im Ausziehschrank Platz, weil ich versuche, nie so viel Mist anzusammeln, von daher steht sie nicht rum und nimmt Platz weg. Den Teig stellt sie so schnell her, dass der bei mir fertig ist, bevor das Nudelwasser kocht und Mehl und Wasser sind so gesehen günstiger als Fertignudeln. Aber selbst wenn nicht, ist es mir den Geschmack wert.
>
>Kann man da nicht einfach die getrockneten Nudeln für 2 Euro kaufen statt die für 39 Cent und auch ganz gut dastehen? Dann wiederum hau ich auf Nudeln eh Ketchup drauf wie ein Achtjähriger, von daher bin ich da wohl nicht die Zielgruppe.


Stimmt wohl. Da kommt meine italienische Hälfte durch. Wir haben häufig die Nudeln von De Cecco gehabt, die sind schon qualitativ besser als eine Barilla Nudel. Aber, wenn du ernsthaft Nudeln mit Ketchup isst, dann bist du definitiv keine Zielgruppe. Gut, ich will nicht lästern, ich hab als Achtjährige Ravioli kalt aus der Dose gegessen.
< Auf diese Nachricht antworten >