PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2019 16:03 Uhr
Thema: Re:Radiosender? Antwort auf: Radiosender? von Carnivore
Formatradio ist aus der Hölle, da sind sich alle vermutlich einig. Am schlimsten ist das deutsche Pennälergewhine. Ansonsten gibts ja ganz okaye US-Hits.

Ich höre daher auch oft Wortsender, NDR Info oder Deutschlankfunk. Da ich ein bisschen Französisch lernen will, schalte ich auch manchmal (Webradio) Frace Inter oder France Culture oder -Info ein.
Bei Musik eigentlich nur Webradio, meist Soma FM-Sender. Die haben Ambient, Chillout, Experimentelles.

Membran hat ja angesprochen, dass es schwierig ist, neue Musik irgendwoher zu kriegen (ok, betrifft dich ja nicht :)) Und das ist eine gute Quelle, hab mir schon einige Sachen besorgt, die ich da gehört habe. Dann gehe ich auf Konzerte, da nehme ich auch manchmal was mit. Oder Freunde empfehlen mir was.
Was mir fehlt, sind ganz junge Leute, die was anschleppen, das die heute so hören. Da krieg ich wenig mit.


Edit: Und natürlich ByteFM! Ist natürlich extrem abwechslungsreich.

***Diese Nachricht wurde von PUH am 16.12.2019 16:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >