membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2019 16:26 Uhr
Thema: Re:is this the real life Antwort auf: Re:is this the real life von Don Cosmo
>>Der Präsident der Vereinigten Staaten, verdammt.
>
>Naja, sich bei dem Vollpfosten noch weiter aufzuregen, ist es doch gar nicht wert. Natürlich muss man nicht drüber diskutieren, dass er in seinem Amt untragbar ist ... als surreale Erheiterung, an der man ohnehin nichts ändern kann, ist es allerdings gern gesehen. Jeder Beitrag von John Oliver zu ihm ist geradezu ein Fest.


Ich derweil kann den Knecht nimmer sehen. Also nicht Oliver (wobei dessen extrem USA-zentrischen Beiträge auch zunehmend langweilig werden), sondern Trump. Bis vor einiger Zeit hatte ich noch trotz Fremdschämalarm die Late Night Ausschnitte von Colbert, Noah und Meyers geguckt, bin dann vor ein paar Monaten zum Durchspulen dieser Clips übergegangen und hab vor zwei Wochen dann letzlich gemerkt, dass ich mir diese Pfeife, dessen mit Stimmenimitation vorgelesene Tweets, seine behämmerten Chopper Talks und den ewigen Spin seiner Handlanger, die noch den größten Kotsturm kleinbekommen, nichtmal mehr belustigt geben kann. Ab und an stolpert man halt über solche Unglaublichkeiten wie dieses Rocky-Foto, die den "normalen" Level an Wahnsinn nochmals um drei Größenordnungen zu übersteigen scheinen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 29.11.2019 17:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >