turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2019 08:24 Uhr
Thema: Leute! Antwort auf: Super Dickmanns Dunkle Mousse von Daiyama
Die Dickmanns waren lecker, hätten für mich aber durchaus noch etwas schokoladiger sein dürfen.

Aber! An die hier:

[http://schoko-weinacht.de/10-schokokuesse]

kommen sie nicht annähernd ran. Die sind viel luftiger, schmecken frischer und die Schoki drumherum kann auch mehr. "Die haben aber keinen Online-Shop!" Das habe ich denen schon mehrfach geschrieben.

Ab und zu steht auf den Schachteln aber auch "Köhler-Küsse", die kann man immerhin bei ebay bekommen. Ob das die selbe Firma ist, weiß ich nicht, sie schmecken jedenfalls (fast) genauso gut.
Mit 60 Cent pro Schaumgedöns nicht billig, aber deshalb esse ich im Halbjahr auch nur 6-10 Stück.
< Auf diese Nachricht antworten >