Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2019 07:27 Uhr
Thema: Re:Leute, ich sag's geradeaus: Hier ist mittlerweile zu wenig los. Antwort auf: Re:Leute, ich sag's geradeaus: Hier ist mittlerweile zu wenig los. von Sascha
>Ich glaube im Bezug zum
>Konsolenforum wäre es zu einfach zu sagen, dass Felix durch seine Art und Weise die
>er oftmals an den Tag gelegt hat, nicht gerade zu mehr Postings beigetragen hat,
>sondern eher weniger. Das er anscheinend auch ganz anders kann, sieht man ja seit
>einer Weile drüben. Das soll jetzt auch kein Anlass zum streiten sein.


Ich hab euch ja alle anscheinend enttäuscht. Meine Güte. Mir ging es nicht gut, ich wollte über nichts schreiben. Ich hab ein neues Hobby entdeckt, ich wollte darüber mich austauschen, weil ich keinen kenne, der sich da auch für interessiert, und hier interessiert sich auch niemand dafür. Im M! gab es einen Thread dazu, und in dem hab ich gepostet. Einen Monat lang oder so hab ich den Fehler gemacht, in anderen OT-Threads zu posten. Ich poste im Konsolenforum dort, selten. Viele Leute da machen mich wahnsinnig und ich will einfach nur positive Interaktionen haben. Ich will mich mit niemandem streiten, ich will niemanden anpissen, ich möchte gern über Wrestling texten, manchmal, und die Hoffnung, das zum Thema Spiele auf eine Weise machen zu können, die mir wirklich Spaß machen würde, das hab ich irgendwie aufgegeben, wobei der Wunsch noch da ist, aber die Realität ist halt, ob ich mir drüben mit irgendwelchen Kapeiken lächerliche Hass-Duelle wegen Nichtigkeiten gebe oder hier alleine in eine Papiertüte brülle und Don Como "Klingt interessant!" drunterpostet - beides mäßig erquickend.

Wenn man das als persönlichen Affront, als gezielten Liebesentzug, als Verrat, als Hochverrat, als "Manie", Charakterlosigkeit oder sonstwas betrachtet, kann ich daran nichts ändern. Ich kann es nicht allen Recht machen, nur mir selber. Das versuche ich, so gut es geht. Letztenendes kann man machen was man will, wenn man nicht die Rolle spielt, in der andere einen sehen wollen, machen sie ein langes Gesicht und geben einem die Schuld. Zumindest ein bißchen. Mittlerweile habe ich die Erfahrung so oft gemacht, dass ich anfnge, mich an den bitteren Geschmack zu gewöhnen.
< Auf diese Nachricht antworten >