Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2019 14:18 Uhr
Thema: Zwei mal Haribo: Watermelon und Rainbow Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama
Weiß gar nicht, ob es Watermelon hier auch gibt, die haben wir in Südtirol gekauft. Schmecken ziemlich authentisch nach Wassermelone, aber dürften ein wenig fluffiger sein. Vielleicht liegt es daran, dass die Packung schon geöffnet wurde, Zeugenaussagen mit ortsansässigen Kleinwüchsigen ergaben allerdings keine Verdächtigen. 3 von 5 Wassermelonenkerne

[https://images.app.goo.gl/4yrZ2eM6Z1hCoKe47]

Rainbow hatte ich schon vor 2-3 Monaten gekauft, wenn nicht sogar noch länger, aber keine Gelegenheit gehabt, es zu öffnen. Gefüllt sind die mit irgendeiner weißen Masse (keine Späße hier), außen rum leicht saure Hülle (deswegen auch nur eine von drei Zitronen). Schmecken gut, fast schon zu gut. Muss man sich selber einbremsen. Ohne ordentlich Säure ist die volle Wertung natürlich niemals möglich: 4 von 5 Einhörnern

[https://images.app.goo.gl/bf4QM8KZxrteYWjN8]
< Auf diese Nachricht antworten >