Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2019 16:32 Uhr
Thema: Re:United Failstates of America: ICE to meet you Antwort auf: Re:United Failstates of America: ICE to meet you von PUH
>Der Kommentar von Trump, omg.

Wenn man nicht wüßte, dass er eine dumpfe Nuss ist, könnte man glatt denken, er wolle sarkastisch sein.

Ich hab erst heute erfahren, dass Greta Asperger ist. Aktuell scheinen sich die meisten Diskussionen nur darauf zu beziehen, wie man es wagen kann, ne Autistin zu kritisieren und dass ne Autistin ja ohnehin plemm-plemm ist. Hnnngggg.

Auf jeden Fall hat sie meinen größten Respekt dafür, wie sie dort oben sitzen kann und diese gerechtfertigte Schimpfe austeilen kann. Leider bewirkt es ja wenig bei den meisten und erst recht nicht bei denen, wo es drauf ankommen würde. :(
< Auf diese Nachricht antworten >