Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2019 07:38 Uhr
Thema: Re:XI Antwort auf: XI von Sascha
>
>Jemand Bock auf diese Monstrosität?


Ich muss sagen, dass gerade Tele- und Weitwinkel-Objektiv mich schon ziemlich anmachen. Größe ist ja nicht gestiegen und die Rückseite schaut man selber quasi nie an. Frage nur, ob und in welchem Bumper das gescheit geschützt ist. Preise fürs Pro sind natürlich wieder jenseits von Gut und Böse, das normale XI ist da ja vergleichsweise preiswert. Ich muss mal schauen,was es im Herbst bei uns gibt im Arbeits-Programm.

>Wird es die nächsten Jahre nur Kamera-Updates geben?

Naja, ist ja nicht so, dass da nicht noch andere Features drin sind, aber klar, diesmal ist die Kamera die wichtigste Änderung. Beim nIcht-Pro XI ist das Display halt auch "nur" das Super-Retina, was im Vergleich (zumindest, wenn man Xr und Xs her nimmt) total abstinkt. Schaut man hingegen nur auf das Xr sagt man, tolles Display. Hmmm.

>Und viel wichtiger: Was hätten sie denn tolles neues zeigen können oder sollen?

Faltbar ist was, das irgendwie nicht abhebt und ich auch nicht brauche. Die neue Uhr ist ebenso noch mal ein ziemlicher Sprung von der 4er, wundert mich ohnehin, dass sie hier gleich eine neue raus gehaut haben, 3er für 199 ist nice.

Hat das XI nun eigentlich schon 5G-Unterstützung, ich denke mal ja, aber weiß man es? Im Detail interessieren mich eigentlich viele Detail-Features und wer was mehr kann, nicht so.
< Auf diese Nachricht antworten >