PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2019 14:26 Uhr
Thema: Re:Treets ist wieder da! Antwort auf: Re:Treets ist wieder da! von Don Cosmo
>>DeiGjammer, ist das sowas wie "heuer" oder etwa....... EINE BELEIDIGUNG!?!
>
>Was bedeutet 'sowas wie "heuer"'?


So eine getarnte süddeutsche Schweinerei!

>Und nein, ist keine Beleidigung, nur ein ... triezen vom Knut, als er sich umbenannt hatte und dann im Anschluß über dies und das seinen Unmut verlauten ließ. Also eine Verballhornung, was ich immer wieder ein schönes Wort finde!
>


Du findest, dass das ein schönes Wort ist. !

>>It's a treat. Wahrscheinlich kommts daher oder ist zumindest beabsichtigt.
>
>Deswegen ja meine kluge Frage!!


Du darfst dir ein Crispy Roll nehmen!

>
>>MARS ist ja eigentlich ein amerikanische Unternehmen. Keine Ahnung, wer nun Treets erfunden hat...
>
>Auf in den Frage-Thread!!


Wahrscheinlich kommt dann raus, Ralf-Bernd Treets, der Erfinder der gleichnamigen....
< Auf diese Nachricht antworten >