Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2019 08:20 Uhr
Thema: Re:Treets ist wieder da! Antwort auf: Re:Treets ist wieder da! von michelangelo99
>>Aber Treets mit langem e aussprechen oder mehr wie Treats?!
>
>Natürlich langes E.
>Gibt's hier aber schon seit Jahren wieder. Schmecken schon geil, aber in meinen Kindheitserinnerungen war das noch einen Tacken besser. Vielleicht nicht ganz so süß früher... M&M Erdnuss sind imho etwas besser.


Treets sind mir letztens auch mal aufgefallen, mir war aber nicht wirklich klar, dass es die mla nicht gab. Lag evtl. daran, dass es sie wohl schon länger wieder gibt. Ich mach um M&Ms und Co. einen großen Bogen, wenn man da einmal mit anfängt kann ich nicht mehr aufhören bis so ne Pakcung leer ist; sind die Chips der Schokoladenkreationen.
< Auf diese Nachricht antworten >