Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2019 18:48 Uhr
Thema: Re:Film geliehen, nix geht, 2 Std. mit Support gequatscht Antwort auf: Film geliehen, nix geht, 2 Std. mit Support gequatscht von dixip

> 17:00 bis 18:16 Uhr mit ihm gequatscht. Wie gesagt, nett und so, alles super.
> Aber die sagen echt vollautomatisch "Einen Moment bitte". Und es gibt Phasen der
> romantischen Stille, beiderseits, auch mal 1+ Minuten. Er hat dann auch noch auf
> dem PC seines Supervisors irgendwas nachgeguckt. Also echt spannend.
> Captain Marvel leih ich mir dann am nächsten Wochenende noch mal aus, wenn MS
> zurückgebucht hat. Mal gucken, was dann passiert.


Übel, habe fast so viel Mitleid, dir die DVD zu kaufen,
dann kannst du ohne Probleme den FIlm gucken. Vielleicht kannst
du ja deinen neuen Hotline-Freund anrufen und ihr könnt zusammen gucken!

Das letzte längere Hotline Gespräch hatte ich vor langer Zeit mit der DHL
Hotline, wo es um eine verschwundene Vatikan-Sendung ging. Endete darin,
dass sie einfach auflegt hat. Konnte ich ihr im Nachhinein nicht verübeln.

Ach nee, das letzte längere war vor kurzem mit der UPS-Hotline, Abholungstermin
vereinbaren. Viertelstunde Warteschleife, Viertelstunde die Abhol Adresse
durchgegeben. Die hat sich aber danach bedankt, dass ich so nett, freundlich
und deutlich die Adresse angesagt habe - musste anrufen, weil das Online nur
mit bestimmten Retour-Aufklebern geht.
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