PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2019 15:50 Uhr
Thema: Re:Meine ersten True Wireless inear Antwort auf: Meine ersten True Wireless inear von Daiyama
Hatte auch über solche Dinger nachgedacht, dann aber nicht gekauft (ich hätte Sorge, dass ich die draußen irgendwie verbasele). Dabei ist mir aufgefallen, dass es kaum noch 3-polige Stecker gibt sondern nur noch 4-polige. Das ist etwas blöd, denn die sind nicht kompatibel. Ich hab ja noch meinen Uralt-Player (ich schrieb hier mal was dazu), der kannte die 4-poligen Stecker noch nicht und sie passen auch nicht. Echt nervig, nachdem die coolen Crative Zen In-Ears teurer und schlechter geworden sind, gibt es nun kaum mehr Auswahl.

>Beim Prime day für lächerliche 25 Euro geschossen.
>
>True Wireless inear Kopfhörer SoundPeats TrueFee+.
>
>Ein 100iger Chinakracher, kostet sonst auch nur 38 Eur. Davon gibt es ja auf Amazon gefühlt tausende, mit tausenden gekauften Bewertungen und wüstesten Beschimpfungen von echten Reviewern, dass der Mist nicht so funktioniert wie er soll. Deshalb hatte ich bisher meine Finger davon gelassen. Die SoundPeats habe ich auf Empfehlung MLSensai (www.miniklangwunder.de, vielleicht kennt den ja jemand aus dem Hifi-Forum) gekauft.
>und was soll ich sagen, die Dinger Funktionieren.
>(ok die ganzen Headset funktionen habe ich nicht probiert, da liest man oft, dass es da bei den Dingern zu Problemen kommt)
>Aus der Ladehülle genommen, Bluetooth vom FiiO M9 angeworfen, einmal manuell auf verbinden geklickt und beide Teile haben sich sofort im Stereo Modus verbunden.
>Super stabile Verbindung mit enormer Reichweite. Ich kann den Player irgendwo in der Wohnung liegen lassen und durch die ganze Wohnung gehen, ohne Abbrüche.
>Klang ist jetzt nicht highend und etwas basslastig für meinen Geschmack, da muss ich ordentlich mit dem EQ im M9 gegensteuern, aber dann ist es ok. Eher auf der entspannten Seite, es fehlt mir etwas an Aggressivität z.B. bei Snare Drums. Aber sonst kann man den sich wirklich anhören.
>
>Was will Apple für seine Airpods? 180 Euro? LOL, die werden für max 10 Euro von Apple eingekauft. Wahnsinn. Persönlich finde ich diese weißen Zapfen aus dem Ohr auch nicht besonders kleidsam.
>
>Mal sehen was die Lngzeiterfahrung bringt, aktuell bin ich ja noch im NewToySyndrom.
< Auf diese Nachricht antworten >