dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2019 10:09 Uhr
Thema: Re:DAZN Antwort auf: Re:DAZN von Don Cosmo
>Also die erste Halbzeit beim Hallenhalma war nur unmerklich spannender!

War mit Abstand das schlechteste Spiel von Liverpool, was ich diese Saison gesehen habe. Und Tottenham war auch nur phasenweise auf ihrem schlechteren Niveau. Schon sehr mies das Game.


>Aber zumindest der Kommentar ist astrein, unaufgeregt. Und warum die ÖRs es nicht hin bekommen bei ihren 9 Millarden da zwei Leute hinzusetzen, die sich entspannt über das Spiel unterhalten anstelle dieser brüllendem Nullblicker ... ich verstehe es nicht.

Bei ÖR und genauso bei RTL/Sat1 werden halt immer irgendwelche Selbstdarsteller hingepackt. Die MÜSSEN auch eine andere Vorgabe haben, dass die so wenig zum Spiel sagen und so viel Kacke drumrum erzählen.

Der Per ist ja ein sympathischer und fähig, aber da waren auch noch viele Phrasen dabei. Da hat DAZN noch andere Experten, die mir besser gefallen.

Zu DAZN insgesamt:
Das ist schon viel Nischenprogramm, das stimmt. Ich hab nach dem Abpfiff noch etwas IndyCar geschaut, bis ich zu müde wurde.
Ansonsten wollte ich mein Abo eigentlich jetzt zur Sommerpause kündigen, aber da kommt ja bald Fußball-WM ................ der Frauen, aber immerhin Fußball-WM. Mit guten Kommentatoren (mit Schaudern erinnere ich mich an die weibliche Kommentatorin bei der letzten WM/EM auf ARD oder ZDF) könnte das doch auch spannend werden.

Ich hab den Großteil der Saison das DAZN-Abo gehabt, hab im Schitt sicher jedes Wochenende 1 Spiel aus der Premier League geguckt, aus LaLiga die Top-Spiele (Real-Barca-Atletico) und sporadisch mal Frankreich (PSG) oder Italien (Juve), wenn es zeitlich passend war.
Und unter Woche standen die CL-Spiele im Fokus und dazu fast alle Spiele von Frankfurt in der EuropaLeague. Und ich mag die kurzen Bundesliga-Zusammenfassungen. Das ist so gerade genug Bildmaterial, dass ich mich informiert fühle und dafür nicht 90 Min. Sportschau mit dem ganzen Drumherum ertragen muss. Nicht so gut wie das was Eurosport letzte Saison als Spieltagsreview hatte, aber besser als der aufgeblähte Kram des ÖR.

Sonstiger Sport war mal Rallye (das gefällt mir das Übertragungsformat aber nicht) und mal IndyCar (keine Fahrer, mit denen ich mitfiebern würde). US-Sport hab ich mich mal reingeklickt, aber wenn man nicht drin ist, fehlt mir da die Emotion.

Jetzt hab ich gehört, dass Premier League nächste Saison wieder bei SKY sein soll. Wenn DAZN das nicht mehr hat, wird es für mich in punkto Kosten/Nutzen schon wieder grenzwertig, weil sie halt bei CL sicher wieder nur wenige Bayern-Spiele haben werden.
< Auf diese Nachricht antworten >