Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2019 18:28 Uhr
Thema: Kostenloses vom Naschmarkt Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama
Eine gute Seele meint es gut mit mir und hat mich geradezu überhäuft mit Süßkram, ich habe das Gefühl, man will mich mästen!
Drei mal was von Candies World (sagt mir nix), jeweils 400gr! Zu 50% Zucker, nur das Beste für die Hüften! Süße Pfirsichringe, Saure Schlangen und Saure Apfelringe! Dann noch Saure Goldbären von Haribo (schon durch Snoopy geöffnet!)
Dazu drei große Packungen Rittersport: Alpenmilch, Knusperflakes und Cranberry Nuss. Auch 50% Zucker!

Ich kann mich jetzt entscheiden, einfach so ein Pfund Zucker zu essen oder die Packungen. Ich werde berichten und danke dem edlen Spender! Falls wer schon was davon kennt, gebt Bescheid...
< Auf diese Nachricht antworten >