Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2019 11:04 Uhr
Thema: Re:Loving it Antwort auf: Loving it von membran
>Gibt es ein treffenderes Bild als dieses für Trumps Präsidentschaft?

Mir fehlen zu dem Vogel mittlerweile komplett die Worte und ich habe Nixon noch mitbekommen, wenn auch ohne twitter. Mir ist auch unbegreiflich warum es da drüben tatsächlich noch Politiker gibt, die diesen Schwachkopf weiter unterstützen, nur weil er Teile ihrer Agenda pusht- so ein kleines bißchen Selbstachtung wäre mir als Republikaner durchaus wichtig.

Aber hey, bald sind in Brandenburg Landtagswahlen und dann wird die AfD ein Ergebnis von 20+% einfahren [https://dawum.de/Brandenburg/] (für die Zahl habt ihr mich vor kurzem hier noch ausgelacht), wir sollten also durchaus erstmal vor der eigenen Tür den Müll wegräumen.
< Auf diese Nachricht antworten >