Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 01:08 Uhr
Thema: Re:Oberster Verfassungsrichter Kennedy tritt zurück Antwort auf: Re:Oberster Verfassungsrichter Kennedy tritt zurück von Seriös
>Kennedy ist noch nichtmal einer der liberalen... sondern war der "centrist"... Breyer ist aber auch schon 80.  Genau das war aber schon vor 2 Jahren abzusehen.

Centrist ist immer noch besser als Djihadist. Die ganzen liberalen Mumien hätten unter Obama zurücktreten sollen. Damit wäre noch nicht die Bestätigung durch den Kongress durchgewesen, aber in den ersten zwei Regierungsjahren schon. Die Demokraten waren einfach zu Scheiße, um wirklich Hardball zu spielen, und das rächt sich jetzt, für die Bevölkerung, über Jahrzehnte hinweg - wenn sich kein demokratischer Präsident findet, der mit einem ihm zu Gunsten liegenden Parlament ein Court Packing durchführen könnte.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Judicial_Procedures_Reform_Bill_of_1937]
< Auf diese Nachricht antworten >