Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2017 08:52 Uhr
Thema: Re:Snazzy Labs dazu Antwort auf: Snazzy Labs dazu von Felix Deutschland
>Ich weiß natürlich nicht, wovon ich rede, deswegen gleich in die Comments dort mit der COMO-RAAAAAAGEEEE!

Ich hab genau die Dinge, die er aufzählt die Tage nach und auch vor dem Austausch so gesagt. zB [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=356969]

Noch mal zum Mitschreiben:
Nirgends habe ich geschrieben, daß Apple an dem kaputten Akku schuld ist.
Nirgends habe ich vor dem Austausch gesagt, daß ich es rein wegen der Perfomance mache.
Das einzige, was ich nach dem Austausch angekreidet habe, ist die Tatsache, daß sie es verlangsamt haben OHNE BESCHEID ZU GEBEN. Nicht die Tatsache, daß sie es langsamer machen zur besseren Nutzbarkeit, so wie es auch der YTler sagt. Weil das eben dazu führen kann, sich lieber ein neues zu holen anstelle das alte zu reparieren, das noch gut in Schuss ist. Gibt ja auch Leute, die dann sagen, so ne Reparatur ist fürn Arsch...

Aber bitte, schreib ruhig auf, wo ich gegen Apple geraged habe.
Ich habe einzig und allein gegen Dich geraged, weil Du mir gleich einen vor den Latz geknallt hast, daß der Austausch für den Arsch ist. Und das ist und war er eben nicht. Weil mein Akku genau diese Dinge gezeigt hat, die er technisch beschreibt: Zu wenig Spannung, so wie ich es auch bei Iche geschrieben habe. Daß der Zeitpunkt für Dich so ausgesehen haben mag, als würde ich es wegen der Leistung machen ... ist halt echt nicht mein Problem.
< Auf diese Nachricht antworten >