Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2017 10:49 Uhr
Thema: Re:Was machst du mit deinem alten 6er? Antwort auf: Was machst du mit deinem alten 6er? von membran
>Meine Eltern wollten sich jetzt doch mal so ein Smartphone kaufen und weil ich ihnen vor nem Jahr mein iPad geliehen und seitdem nicht mehr wiedergesehen habe, weil sie damit so gut klarkommen, wäre es wohl nicht verkehrt, wenn sie weiterhin in der Apple-Blase blieben, quasi das iPad halt in klein mit Telefon drin. Ich hatte da das 6er im Blick, weil zu klein darfs nicht sein, aber zu neu brauch's auch nicht zu sein. Also, bevor du das auf ebay verkloppst, kannst du mir gerne mitteilen, was du dafür haben wollen würdest, sofern du es verkaufen willst.

Also derzeit behalte ich es, weil nur Snoopy das 7er bekommt und ich warte, was im "Frühling" in diesem Store auftaucht. Wie Felix schon schrieb, viel ist das nicht mehr wert durch den laschen Akku (wobei das mit der Hülle zum Nachladen eigentlich geht). Snoopy wäre es mit dem Zusatzgewicht allerdings zu schwer, wie es bei der weiteren Familie ausschaut, kann ich auch nicht sagen. Ihre Mutter kriegt nun erst mal ihr altes 5S. Also, frühestens würde ich wohl im "Frühling" (kA, wann das ist, vielleicht Mai?) umsteigen, aber sicher ist das nicht.

Wenn dann noch Interesse besteht und keiner aus der eigenen buckligen Verwandschaft danach lechzt, würde ich Bescheid geben. Preislich können wir uns natürlich auf niedrigem Niveau treffen, optischer Zustand wäre aktuell sehr gut, bis auf die leicht hängende Frontcam, was bei 90% der 6er IIRC der Fall wäre. Einen wirklichen Preis kann aber spontan nicht aus dem Hut zaubern...
< Auf diese Nachricht antworten >