Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2011 15:58 Uhr
Thema: Re:Go Launcher Ex Antwort auf: Re:Go Launcher Ex von Mschl
>>>So zumindest die Erfahrung mit meinem Motorola Defy.
>>>
>>Das registrier ich erst jetzt so richtig bewusst. Den Thread hattest du ja eröffnet und geschrieben, dass du ein LG hast. Ist natürlich auch schon wieder ein Jahr her. Hast du dir das Motorola gekauft, weil das eben nach der Zeit mal fällig war, oder war das LG nix mehr?
>
>Das LG hat mein Sohn geerbt und ich habe mir aufgrund einer Vertragsverlängerung das Motorola Defy gegönnt. Das ist zwar klobig und hässlich, hält aber einiges aus. Ich hatte es schon mit Schlüsseln zusammen in einer Hosentasche und mehrmals fallen lassen. Unser Kleinster hatte schon seine neuen Zähne daran ausprobiert und die Wasserdichtigkeit mit einer derben Sabberattacke getestet. Fazit: Aussehen und Funktion sind immer noch wie am ersten Tag. Leistungsmäßig ist es mit 1GHz und 2GB internem Speicher auch ganz ordentlich.


So haltbare Geräte sind toll.

Mir ist mein iPad2 aus 30 cm runtergefallen, und jetzt brauche ich ein neues Glas. :( Ich bin so angefressen, auch wenn ich es nicht selber zahle. Das hat mit Alltagstauglichkeit genau null zu tun.

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >