Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2011 10:10 Uhr
Thema: Re:Widdewiddewid - Android Antwort auf: Re:Widdewiddewid - Android von Mschl
>>Bin leider nicht so der Jump'n Run Fan, bin grad am Dungeon Defenders runterladen, mal gucken, ob das bei mir vernünftig läuft, hab ja nicht unbedingt das Monster High End Gerät
>
>Boah, mit Tower Defense-Spielen kann man mich jagen. Leider fällt damit schon die Hälfte aller Android-Spiele aus dem Raster o_O


Das ist eine Mischung aus Hack'n Slay mit Aufleveln und Tower Defense. Läuft bei mir aber nicht gescheit. Witzig ist aber Pocket Legends und Star Legends, sind 2 Mini MMOs, die funktionieren gut.
>
>Mein Defy ist nun auch nicht das High-End-Gerät und wurde dennoch von keiner Anwendung in die Knie gezwungen. Von daher würde ich mal alles ausprobieren. Runterschmeißen kann man die Apps ja immer wieder.
>

Bei mir lässt selbst die dowload Anleitung zu Wünschen übrig :(
< Auf diese Nachricht antworten >