nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2009 16:29 Uhr
Thema: Re:Meine persönliche Gomez-Historie aus dem pcx Antwort auf: Re:Meine persönliche Gomez-Historie aus dem pcx von becks
>Klar bin ich hier als Stuttgarter eh auf der Seite von Gomez, aber wenn man vielleicht mal nicht nur Fussball schauen würde wenn die Nationalmannschaft spielt, sondern auch sonst diesen Sport verfolgen würde, würde man nicht so über ihn herziehen. Der spielt seit Monaten/Jahren bei uns konstant, trifft mit links,rechts und dem Kopf.

Eben weil ich nur dann Fußball schaue wenn die Nationalmanschaft spielt, sehe ich nunmal einen "anderen" Gomez als du: Gomez bekommt den Ball einen Meter vor dem Tor und lässt ihn weghüpfen (EM), Gomez bekommt den Ball einen halben Meter vor dem Tor und schießt ihn sonstwohin (WM-Quali) usw.

Ich weiß vom Hörensagen, dass er in Stuttgart Tore ohne Ende schießt, aber wenn ich das zur Primetime und vor allem in Verbindung mit den anderen Nationalspielern mal sehen will, tut er es regelmäßig und ausnahmslos nicht :) Und nein, nur wegen Gomez gebe ich mir keine Sportschau-Häppchen am Samstag Abend.

>Aber wahrscheinlich sind so viele Scouts nur wegen der schwäbsichen Küche so oft in Stuttgart.

Und wegen dem Daimler!1
< Auf diese Nachricht antworten >