Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2008 13:48 Uhr
Thema: Whatapussy Antwort auf: Es lebe der Sport - Nie wieder Kuranyi! von Felix Deutschland
[http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,583761,00.html]

Es gibt Momente, die kann man mit Geld nicht kaufen. Für alles andere gibt es Kevin.

Zitat:

"Ich habe von Gott das Talent bekommen und das Glück, in einem großen Verein zu spielen. Ich bin einfach gegangen, weil ich das emotional für mich in dem Moment am besten fand"

Priceless.

Jetzt schmollt er. Wtf. Kann er sich so ein Gebaren bei S04 vor den für ihre Toleranz bekannten Fans wirklich leisten? Ich mein, die DFB-Elf hat mit den Gazprom-Kumpels ja nicht viel zu tun, aber der harte Anhängerkern des "Malochervereins" müsste sich doch grün und, hihi, blau schämen ob so einer Tussi.

Ich meine, dass Kuranyi wirklich die größte Tussi der deutschen Fußballgeschichte ist. Wer ist denn noch schlimmer? Deisler hatte ja wirklich ernstzunehmende Probleme, Wörns redet lediglich wie ein Mädchen. Aber Kevin, die Nuss, hat gerade mit diesem unerwarteten Twist alle bestehenden Zweifel ausgeräumt, dass er wirklich nicht viel mehr macht als seine Haare Gassi zu führen. Das ist doch wirklich absoluter Kindergarten, Hans-Peter Briegel wäre sowas nie passiert!

Andere Hammersprüche:

"Natürlich hatte er erwartet, dass ich mich früher melde", sagte der 52-malige Nationalspieler. "Aber ich konnte nicht früher. Ich war zu Hause und hatte viele Gedanken."

"Kein Mensch steckt in meinem Körper und in meiner Psyche, um zu wissen, wie schlimm es für mich ist",

Yeah, boo-fucking-hoo. Aber gut zu wissen, das weder in Kevins Psyche noch in seinem Körper irgendetwas steckt, was dort nicht hingehört.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.10.2008 13:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >