Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2007 13:31 Uhr
Thema: Re:ROFL Antwort auf: Re:ROFL von nazgul
>>Lässt mich das iPhone nur noch mehr hassen. 1000 Euro für ein Handy ist lächerlich, 1000 Euro für ein iPhone ist kompletter Dünpfiff.
>
>Das ist immerhin noch 600 Euro billiger als ein iPhone mit dem günstigsten 24-Monatsvertrag - der summiert sich mit der Grundgebühr und dem Gerätepreis nämlich auf 1600 Euro :)


Andere Mütter haben derweil durchaus schönere Töchter. Aber wer Apple so doll lieb hat, daß er für ein imho extrem durchschnittlich designtes Mobiltelefon mit kastrierten Fähigkeiten so viel Geld hinlatzen muss, den kann man ja davon nicht abhalten.

1000 Euro für ein Handy?! Das nichtmal die Funktionen in dem Maße bietet, wie es für die Manager-Käuferschicht wirklich optimal wäre? Fuck Apple, echt jetzt. Da bin ich ja mit meiner PSP und meinem ollen K750i schon fast in ähnlichen Dimensionen unterwegs, mit unfassbaren Features, die das iPhone nicht bietet, wie z.B. Wechselspeicher. Und der Möglichkeit, total tolle Spiele zu spielen.

Wngnargh. Und ich komm mir dekadent vor, weil ich mir vllt. finanzielle Unterstützung für eine 360 Arcade zu Weihnachten wünsche.

Aber Leute kaufen auch Handtaschen, die fünfmal so viel kosten, was reg ich mich auch auf.
< Auf diese Nachricht antworten >