Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2006 11:58 Uhr
Thema: Träume..
Träume sind schon eine merkwürdige Sache. Manchmal erschreckt man vor sich selbst, was das eigene Gehirn für einen Müll produzieren kann. Allerdings sollen ja Träume nie das bedeuten, was man auf den ersten Blick vermuten würde. Von daher ist Träume deuten ja schon eine witzige Angelegenheit, gerade wenn man es mit anderen macht und dann die peinlichsten Deutungen rauskommen. Wie auch immer, ich hatte heute Nacht einen Traum und den erzähl ich jetzt.

Ich muss vorher noch erklären was ich gerade lese: Don Delillo - Unterwelt.
Ich bin gerade an einer Stelle wo es um einen jugendlichen Graffitisprayer aus der Bronx geht, der seine Sexualität (er ist schwul) in der New Yorker Unterwelt (wörtlich, also Ubahnschächte und Abwasserkanäle) erforscht.

Jedenfalls hab ich geträumt, ich würde nach dem Kerl im Untergrund suchen und bin dabei einer Menge schwuler Penner begegnet. Nach langer Suche hab ich ihn also gefunden und der Traum verwandelt sich in ein RPG! Ich muss nun Aufgaben erfüllen und fleißig Items sammeln. Als erstes muss ich zu einem halbgesunkenen Schiff schwimmen und mir bestimme Sachen daraus holen, eins davon war, glaube ich, eine Mütze! Was dann kommt weiß ich nimmer, später war ich dann jedenfalls in einer Burg wo ich erstmal eine Menge Gegner bekämpfen musste. Unterstützung bekam ich von einem Satelliten (?), der die meisten Monsterhorden weg geballert hat. Schwer angeschlagen schleife ich mich durch einen Tunnel, um dann schließlich an einer belebten Straße herauszukommen. Dort wartet auch schon der Graffitijunge und schleppt mich schnell in eine Gosse, da nach mir gesucht würde. Das wars dann leider.

Nein, ich habe schon lange kein RPG mehr gespielt.

Ehm und was träumt ihr so?
< Auf diese Nachricht antworten >