Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2016 22:58 Uhr
Thema: Re:Thank God for Louis Rossman Antwort auf: Re:Thank God for Louis Rossman von ACG
>>>Hoffentlich haben in den nächsten 12 Tagen nicht noch mehr Deppen dieselbe Idee wie ich...
>>
>>Tja, Pech gehabt. Die SD-Karten-Lösung wäre sowieso eine Milchmädchenrechnung gewesen.
>>
>>Jetzt die Frage: MacBook Air, das wahrscheinlich bald ganz eingestellt wird zugunsten des Macbooks ohne Air und ohne Pro, oder das billigste am wenigsten geisteskrank teure MBP ohne die vermaledeite Tatschbah? Bei dem Eumel kann man wenigstens die HDD austauschen, auch wenn out of the box nichtmal "walk & chewing gum" geht. Updates ziehen wäre eh das erste, was ich mit dem Teil mache (Im Video stellte sich ja auch heraus, dass es ein OS-Bug ist), statt mein Mikroskop über ne Capturebox anzuschließen.
>
>>
>>Aber der Teil in mir, der noch nicht völlig seelisch tot ist, meldet sich bei dem Gedanken daran. Ich bin ja ein Mensch, der grundsätzlich ein Sklave seiner niederen Triebe ist, aber selbst bei mir kommt da so ein Gefühl von "Das ist FALSCH, Felix!" hoch.
>
>Ist das:
>
>[http://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro?product=MF839D/A&step=config]
>
>noch das altePro? Dann würd ich das nehmen (wenns das neue ist erst recht). Sonst das Air da der Preis fürs normale ja wohl eher als Witz gedacht ist.


Jo, das war der Gedanke. Aber 128GB ist wirklich lachhaft. Und SSD lässt sich auch nicht wirklich mit ner SD-Card substituieren. Und dann (Wenn man die 256GB-Build-to-order-Konfig auswählt) kostet der Eimer auch nur noch 20 Euro weniger. Oder lass es 50 sein.

Zum Kotzen. Beim Air würde ich auch die ganze Zeit denken, für immerhin auch 1000irgendwas Euro nen teuren Kompromiss rangeholt zu haben, der sich nicht wirklich als Multimonitor-Desktop-Ersatz fahren lässt. Fuck Apple.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 25.11.2016 22:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >