Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2016 23:52 Uhr
Thema: Re:Ich hab nichtmal die GC-Präse durchgehalten Antwort auf: Re:Ich hab nichtmal die GC-Präse durchgehalten von membran
>Soweit ich das verstanden habe, sind die scheißteuren Schiffe so ne Art Mischung aus Kickstarter Upper Tier Pledge und Time is Money Unlock DLC. Die dicken Schiffe kann man sich wohl im späteren Release auch freispielen.

Jep. Die Schiffe sind im Moment eine kleine Gegenleistung für Pledges. Daher auch das nicht vorhandene Preis-Leistungs-Verhältnis.

>Freigrinden wirds besser treffen.

Kommt ganz darauf an, wieviel die Schiffe in ingame-Money kosten werden. Momentan kann man gemütlich 15000 - 20000 Credits pro Stunde machen.
Wenn sie es gut machen, sind kleinere Schiffe in wenigen Stunden zusammengespart, während die dicken Dinger halt eher länger dauern. Wie gesagt, muss man abwarten und die ingame-Ökonomie wird sich bis zum Public Release sicher auch noch x-mal ändern.

>>Die sollen mir einfach das Spiel hinstellen und ich stell denen Geld hin. 60 Geld.
>
>60 Geld ist gut. In diesem Fall wohl 45 Geld. Ohne Gewähr.


Ich habe mal schnell geguckt. Starterpakete für Star Citizen (ohne Squadron 42) gibt's für knapp 50 Euro. Hier mal das hässliche Raumschiff:
[https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-SC-Starter]
Für 65 Euro gibt es Star Citizen + Squadron 42.
[https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Star-Citizen-Squadron-42-Combo]
Squadron 42 gibt's dann noch ohne Star Citizen einzeln für knapp 50 Geldeinheiten. Aber warum sollte man das wollen?

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >