Antwort auf den Beitrag "Re:Sind wir wütend? Ja, wir sind wütend! #fettejungsproblem" posten:
Nickname
Passwort
Titel
Nachricht
> >Alles heute: > >UPS: Morgen kommt UPS! Halt! Morgen kommt UPS nicht! >UPS Termin-Verschiebung. Okay. Termin: Dienstag. Y not Montag?! > >eBay: 06.10. Artikel gekauft. 7.10. "Sendungsverfolgung verfügbar". >Heute geguckt: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Also >noch nicht DHL übergeben. > >DHL: Im Auftrag von DHL 2-Mann-Handling GmbH möchte jemand etwas liefern. >"Wir haben in unserer Planung folgenden Termin vorgesehen: Montag, den >13.10.2025 (?) 08:00 - 12:00 Uhr; Bitte bestätigen Sie uns den Termin >bis heute 12 Uhr per E-Mail!" Ich kann das [u:jetzt] bestätigen. Wird wohl >nix mit Montag. Mal schauen, wie viele Tage das Spielchen geht. > >TNT Express: "Lieber Kunde, hiermit möchten wir Sie darüber informieren, >dass die Lieferadresse für Ihre Bestellung erfolgreich aktualisiert wurde." >Okay. Was jetzt genau geändert wurde, wird ein ew'ges Geheimnis bleiben. > >Amazon: Prime kommt zehn Minuten nachdem ich auf den Weg nach Hause bin, >"Heute zugestellt. Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben." Kein: >"Die Sendung wurde bei der Haustür oder auf der Veranda hinterlegt." Ich >gucke nach, kein Foto vom Ablageort (Gittertür) hinterlegt. Eine Minute >danach kam noch eine Mail: "Wir haben versucht, Ihr Amazon-Paket zuzustellen." >"Leider ist beim Zustellversuch ein Problem aufgetreten. Wir werden einen >erneuten Zustellversuch unternehmen." Als Highlight: "Wenn Sie uns einen >sicheren Ablageort mitteilen möchten, aktualisieren Sie bitte die Liefer- >anweisungen auf unserer Seite." Allerdings kann ich schon den Fahrer >bewerten. Ich guck morgen mal, ob's da ist.
Mailbenachrichtigung?