|
||
| Thema: Re:Sind wir wütend? Ja, wir sind wütend! #fettejungsproblem | Antwort auf: Sind wir wütend? Ja, wir sind wütend! #fettejungsproblem von Sascha | |
Alles heute: UPS: Morgen kommt UPS! Halt! Morgen kommt UPS nicht! UPS Termin-Verschiebung. Okay. Termin: Dienstag. Y not Montag?! eBay: 06.10. Artikel gekauft. 7.10. "Sendungsverfolgung verfügbar". Heute geguckt: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Also noch nicht DHL übergeben. DHL: Im Auftrag von DHL 2-Mann-Handling GmbH möchte jemand etwas liefern. "Wir haben in unserer Planung folgenden Termin vorgesehen: Montag, den 13.10.2025 (?) 08:00 - 12:00 Uhr; Bitte bestätigen Sie uns den Termin bis heute 12 Uhr per E-Mail!" Ich kann das jetzt bestätigen. Wird wohl nix mit Montag. Mal schauen, wie viele Tage das Spielchen geht. TNT Express: "Lieber Kunde, hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Lieferadresse für Ihre Bestellung erfolgreich aktualisiert wurde." Okay. Was jetzt genau geändert wurde, wird ein ew'ges Geheimnis bleiben. Amazon: Prime kommt zehn Minuten nachdem ich auf den Weg nach Hause bin, "Heute zugestellt. Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben." Kein: "Die Sendung wurde bei der Haustür oder auf der Veranda hinterlegt." Ich gucke nach, kein Foto vom Ablageort (Gittertür) hinterlegt. Eine Minute danach kam noch eine Mail: "Wir haben versucht, Ihr Amazon-Paket zuzustellen." "Leider ist beim Zustellversuch ein Problem aufgetreten. Wir werden einen erneuten Zustellversuch unternehmen." Als Highlight: "Wenn Sie uns einen sicheren Ablageort mitteilen möchten, aktualisieren Sie bitte die Liefer- anweisungen auf unserer Seite." Allerdings kann ich schon den Fahrer bewerten. Ich guck morgen mal, ob's da ist. |
||
| < Auf diese Nachricht antworten > | ||