Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2025 19:31 Uhr
Thema: Re:Sind wir wütend? Ja, wir sind wütend! #fettejungsproblem Antwort auf: Sind wir wütend? Ja, wir sind wütend! #fettejungsproblem von Sascha

Alles heute:

UPS: Morgen kommt UPS! Halt! Morgen kommt UPS nicht!
UPS Termin-Verschiebung. Okay. Termin: Dienstag. Y not Montag?!

eBay: 06.10. Artikel gekauft. 7.10. "Sendungsverfolgung verfügbar".
Heute geguckt: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Also
noch nicht DHL übergeben.

DHL: Im Auftrag von DHL 2-Mann-Handling GmbH möchte jemand etwas liefern.
"Wir haben in unserer Planung folgenden Termin vorgesehen: Montag, den
13.10.2025 (?) 08:00 - 12:00 Uhr; Bitte bestätigen Sie uns den Termin
bis heute 12 Uhr per E-Mail!" Ich kann das jetzt bestätigen. Wird wohl
nix mit Montag. Mal schauen, wie viele Tage das Spielchen geht.

TNT Express: "Lieber Kunde, hiermit möchten wir Sie darüber informieren,
dass die Lieferadresse für Ihre Bestellung erfolgreich aktualisiert wurde."
Okay. Was jetzt genau geändert wurde, wird ein ew'ges Geheimnis bleiben.

Amazon: Prime kommt zehn Minuten nachdem ich auf den Weg nach Hause bin,
"Heute zugestellt. Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben." Kein:
"Die Sendung wurde bei der Haustür oder auf der Veranda hinterlegt." Ich
gucke nach, kein Foto vom Ablageort (Gittertür) hinterlegt. Eine Minute
danach kam noch eine Mail: "Wir haben versucht, Ihr Amazon-Paket zuzustellen."
"Leider ist beim Zustellversuch ein Problem aufgetreten. Wir werden einen
erneuten Zustellversuch unternehmen." Als Highlight: "Wenn Sie uns einen
sicheren Ablageort mitteilen möchten, aktualisieren Sie bitte die Liefer-
anweisungen auf unserer Seite." Allerdings kann ich schon den Fahrer
bewerten. Ich guck morgen mal, ob's da ist.
< Auf diese Nachricht antworten >