|
||
| Thema: Ihre Bank hat Ihre Überweisung abgelehnt | Antwort auf: Alte Antworten auf neue Fragen, ungefragte Lösungen … von Don Cosmo | |
"Sie haben vor Kurzem versucht, Geld von Ihrem Bankkonto in Ihr PayPal-Konto einzuzahlen. Ihre Bank hat die Überweisung abgelehnt." 15x mit PayPal die Woche schon bezahlt und einmal soll das nicht geklappt haben? PayPal-Konto ist jetzt Offiziell im Minus -- klar, die Buchen ja immer nur vom Bankkonto ab. Was ja angeblich nicht gedeckt war. Aber nur für diese eine Zahlung vom Montag! Alles danach war wieder gedeckt. Nachtrag: Habe den Betrag jetzt vom ("nicht gedeckten") Konto überwiesen ("Bitte entfernen Sie das unzulässige Zeichen "à"") und der war wirklich 1 Sekunde später bei PayPal drauf. ***Diese Nachricht wurde von Sascha am 27.08.2025 04:36 bearbeitet.*** |
||
| < Auf diese Nachricht antworten > | ||