turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2025 08:36 Uhr
Thema: Re:Monte Baldo und Malcesini Antwort auf: Monte Baldo und Malcesini von Don Cosmo
>Aber nur mit Glück, weil Parkplatz-Suche war ein Drama, dabei ist noch nicht mal Pfingsten. Dennoch war es überall voll und … wir waren auch etwas spät los gefahren im Irrglauben "Es ist ja noch nicht mal Pfingsten..!"
>Jedenfalls einen Ort weiter geparkt (2,5km), dann von dort zur Bergbahn (weil 30° und dann keine Lust, die 1600hm oder so in 5 Stunden rauf zu schwitzen. Da braucht es ja 5 Liter pro Nase).


Fast alle Kursteilnehmer die keine Schulkinder haben, sind momentan im Urlaub. Die mit Schulkindern reisen nach Italien, Istrien oder in die Türkei. Vielleicht isses dann nächste Woche im Chiemgau einigermaßen erträglich.

>Oben auf dem Berg war es zwar schon schön, aber nicht so schön, wie wir gedacht haben. Und halt überlaufen mit Touris. Dafür war es unten am See umso schöner und das kühle Nass an den Füßen: unbezahlbar! Dazu noch exzellent gegessen, preislich hat die Location mit gespeist, aber was soll’s!
>
>Heute waren wir auf dem nahen Hausberg, morgen dann Mantua. Die A22 kennt uns bald richtig gut. Heute soll es ab heute Abend gewittern, mal sehen, wie intensiv.


Wir hatten gestern die Schwägerin und den Schwager zum Grillen da, das war wider Erwarten ganz nett und wir hatten immer wieder Donnergrollen und kleine Regengüsse, was unser Sonnensegel aber ganz gut ausgehalten hat. Weiterhin viel Spaß euch!
< Auf diese Nachricht antworten >